Aktuell


Jahreshauptversammlung 2018

 

Am letzten Freitag fand die Jahreshauptversammlung statt. Vorsitzender Klaus Arnold ehrte langjährige Mitglieder, anschließend informierte er über das Geschehen in den letzten 12 Monaten. Nach den Berichten der Kassierer, der Hausreferentin und der Musik- und Gesangsgruppe folgte die Aussprache über die vorgetragenen Berichte. Anschließend folgte der Bericht der Kassenprüfer, diese bescheinigten eine ordnungsgemäße Kassenführung und beantragten die Entlastung der Vorstandschaft. Diese wurde einstimmig erteilt.

Geehrt wurden für 50-jährige Vereinszugehörigkeit: Hans Bennewart, Gisela Palm, Werner, Ursula und Bernd Mohrhardt. Für 10-jährige Mitgliedschaft: Karl-Peter Mänges, Andreas, Eileen und Patrick Hensel.


Erster Mai

Am Dienstag, den 1. Mai 2018 ist unser Naturfreundehaus ganztägig geöffnet.

 

 

Westernabend

Am Samstag, den 5. Mai 2018 findet am Naturfreundehaus ein Westernabend statt. Neben musikalischer Unterhaltung und einer Linedance-Gruppe ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, es gibt Steaks und Burger vom Grill. Beginn ist um 18 Uhr. Wir freuen uns auf viele Gäste. An diesem Tag öffnet das Naturfreundehaus erst um 15 Uhr.

 

Öffnungszeiten an den Maifeiertagen

Vatertag

Am Vatertag, den 10. Mai ist unser Naturfreundehaus ganztägig geöffnet, am darauf folgenden Freitag, den 11. Mai haben wir geschlossen.

 

Pfingsten

Über das Pfingstwochenende ist unser Naturfreundehaus durchgehend geöffnet, am darauf folgenden Donnerstag, den 24. Mai haben wir geschlossen.

 

Fronleichnam

An Fronleichnam, 31. Mai ist unser Naturfreundehaus ganztägig geöffnet.

 

Betriebsferien 2018

Vom Montag, den 16. Juli bis Dienstag, den 7. August ist unser Naturfreundehaus wegen Betriebsferien geschlossen.


Öffnungszeiten ab 1. April 2018

 

Mittwoch, Freitags, Samstags, Sonntags und Feiertags 11 - 19 Uhr

 

Donnerstags 14 - 19 Uhr

 

Bei Anfragen von Gruppen ist auch eine frühere Öffnungszeit möglich.