Aktuell


Seniorennachmittag

Am Samstag, den 16.12.2017 findet nachmittags im Naturfreundehaus unser alljährlicher Seniorennachmittag statt. Wir freuen uns auf viele Gäste.


Weihnachtsbuffet

 

Am ersten Weihnachtsfeiertag, den 25. Dezember 2017, bietet das Naturfreundehaus ab 12 Uhr ein Weihnachtsbuffet an.

Es gibt Rinderkraftbrühe mit Markklößchen, Lachs in Rieslingsauce, Lendentopf, herzhaft gefüllter Rinderrollbraten mit Schnitzel, reichhaltige Beilagen, ein Salatbuffet und zum Abschluss ein leckeres Dessert.

Der Preis beträgt pro Person 24,90 Euro, Kinder bis 12 Jahre zahlen 12,50 Euro.

Eine Tischreservierung unter 06333-64698 ist erwünscht, wir freuen uns auf viele Gäste.


Achtung!!!

Geänderte Öffnungszeiten

Ab der zweiten Novemberwoche bis voraussichtlich Ende März ist unser Naturfreundehaus über die Wintermonate auch donnerstags geschlossen!!! Anfragen von Gruppen sind allerdings unter Telefon 06333-64698 möglich.